Das Yachtalter beim chartern

Das Yachtalter ist ein wichtiger Faktor wenn es um das chartern von Schiffen geht. Immer wieder stellt sich bei unseren Kunden die Frage, wie alt die gecharterte Yacht gerade noch sein darf, ohne dass man mit Mängeln und Problemen am Schiff konfrontiert wird. Doch ab wann sollte man die Finger bei sich lassen? Wie wirkt sich das Yachtalter auf den Törn aus? Und bis zu welchem Baujahr kann man Sorgenlos alte Schiffe chartern? Die Antworten auf all diese Fragen behandeln wir in dieser Folge.

Du willst uns persönlich kontaktieren um deinen perfekten Törn zu planen? https://www.charterbar-yachting.de/de/static/general-info/kontakt

Bei uns kannst du deine Traum Yacht chartern: https://www.charterbar-yachting.de/de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.