Kein Schiff! Wenn die Yacht zum Törn nicht zur Verfügung steht

Was tun, wenn man sich ein Boot mietet, sich auf den Yachtcharter Törn freut und dann beim Check in erfährt, dass die Yacht nicht verfügbar ist? Es kommt selten vor aber hin und wieder passiert es, dass in Charter laufende Schiffe auch während der Saison zum Beispiel auf Grund von Schäden, Unfällen oder unvorhergesehenen Wartungsarbeiten aus der Charter genommen werden müssen. Aber was tut man nun, wenn man als Kunde die Information erhält das kein Schiff vor Ort ist? Welche Lösungsmöglichkeiten bieten sich an und wie sollte man sich verhalten?

Auf unserer Website gibt es noch viele weitere Chartertipps, die dir weiter helfen könnten.https://yachtcharter-magazin.de/category/chartertipps/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.